ÖVP Pöttsching eröffnet die Ballsai-son in der Gemeinde

Auch 2014 eröffnet die ÖVP Pöttsching die Ballsaison: Zahlreiche Ballgäste folgten der Einladung ins Gasthaus zur Grenze und tanzten bis in den frühen Morgen.

Vor allem freut uns der bunte Mix an Besuchern. Ob jung oder noch jünger, ob von Nah oder Fern – unser Ball zog wieder viele Gäste an“, so Vbgm. Christian Sagartz.

Eröffnet wurde der Ball von 12 jungen Damen und Herren mit einer modernen Polo-naise. Die Band „Star Express“ garantierte für beste musikalische Unterhaltung. Unter allen im Ballsaal anwesenden Gästen wurden vor der Mitternachtseinlage und der traditionellen Tombola 12 weitere Preise im Saal verlost. Das Gewinnlos gab es bereits als zusätzliche Damen- und Herrenspende kostenlos dazu.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und Loskäufern, die mit ihrer Unterstützung diesen Ball erst möglich machen. Dankeschön sagen wir auch der Choreographin der Polonaise Miriam Löffler sowie dem Team der Mitternachtseinlage rund um Victoria Marchhart.

Auch über den Besuch vieler „Stammgäste“ durften wir uns wieder freuen: JVP-Landesobmann Patrik Fazekas mit vielen Freunden aus der JVP, Bgm. Herbert Gelbmann, Vizebürgermeister Michael Ulrich aus Mattersburg und Vizebürgermeister Christoph Zarits aus Zagersdorf sowie Feuerwehr-Kommandant Bernd Pauer und Musikvereinsobmann Rudolf Knotzer hielten dem Ball der Volkspartei die Treue.

Quelle: ÖVP Burgenland