AiGNER PR mit zwei Neukunden

Wien (pts014/14.03.2016/10:50) – Die LSU-Holding von Unternehmer Peter Lindmoser und die Laufveranstaltung Light Run sind neu im Kunden-Portfolio der Wiener PR-Agentur AiGNER PR.

Zu der LSU-Holding gehören unter anderem der „Coffee to go“-Anbieter Espressomobil , der Quellwasserlieferant Freshwater , der Büro-Kaffeespezialist Kaffee-Abo und Hnuta Spezialitäten .

Der Light Run findet am 23. April auf einer lichtdesignten, sechs Kilometer langen Strecke im Wiener Donaupark statt. Pro Teilnehmer geht ein Euro an die Make-A-Wish Foundation Österreich.

AiGNER PR-Chef Peter Aigner: „Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die Marken der LSU-Holding und eine neue, innovative Laufveranstaltung promoten zu dürfen.“

Weblinks: http://www.espressomobil.at http://www.freshwater.at http://www.freshwater-kaffeeabo.at http://www.hnuta.at http://www.lightrun.at

Zu AiGNER PR AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien – Berlin – Düsseldorf – Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der Comvort Group des weltweit größten Netzwerks unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. 1989 gegründet, ist Comvort mit 80 Partner-Agenturen in über 40 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika vertreten. Das Annual Group Meeting 2105 der Comvort Group findet vom 17. bis 20. September 2015 in Wien statt. http://www.aigner-pr.at

(Ende)

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG Ansprechpartner: Peter Aigner Tel.: 01-718 28 00-0 E-Mail: office@aigner-pr.at Website: www.aigner-pr.at