Linz/Düsseldorf (pts014/22.12.2016/10:30) – Die Vierschanzentournee scharrt in den Startlöchern und für bet-at-home.com steht der Überflieger bereits fest: Der Slowene Domen Prevc gilt mit der niedrigsten Quote von 1.50 als Top-Favorit auf den Gesamtsieg. Den zweiten und dritten Platz nehmen der Norweger Daniel Andre Tande mit einer Quote von 1.85 sowie der Pole Kamil Stoch mit einer Quote von 2.0 ein.
Immer mehr Kunden von bet-at-home.com versüßen sich die Weihnachtsferien mit einem Tipp auf die renommierte Skisprungtour. Die Quoten lassen auf satte Gewinne hoffen: Als Top-Favorit auf den Gesamtsieg gilt der Slowene, Domen Prevc. Der kleine Bruder von Vorjahressieger Peter Prevc gewann vier – der bisherigen sieben – Saison-Bewerbe und führt damit auch, überlegen die Weltcup-Wertung an. Ein Grund mehr, weshalb der erst 17-Jährige Teilnehmer der Vierschanzentournee bei bet-at-home.com den ersten Platz in der Quoten-Rangliste belegt und als sogenannter „Quotenflieger“ nominiert wurde. Sein schärfster Herausforderer: Daniel Andre Tande. Der Skiflug-Weltmeister aus Norwegen belegte bei der Generalprobe in Engelberg allerdings nur die Plätze vier und elf.
Die Quoten der ÖSV-Adler: Nur knapp dahinter liegen die Österreicher Stefan Kraft (2.35) und Michael Hayböck (2.45), der auf der Gross-Titlis-Schanze mit seinem fünften Weltcup-Sieg Selbstvertrauen tankte. Wesentlich höhere Gewinne warten auf risikofreudige Kunden, bei einem Einsatz von nur zehn Euro: Ein Triumph des mehrfachen Olympiasiegers und Weltmeisters Andreas Kofler sowie des Tourneesiegers Manuel Fettner ist aktuell 135 Euro wert.
„Selten zuvor war das Rennen so offen, wie dieses Mal. In den Vorjahren sind die Quoten der Top-Favoriten wesentlich niedriger ausgefallen“, so Chef-Buchmacher Manuel Wellmann von bet-at-home.com.
(Ende)
Aussender: bet-at-home.com Entertainment GmbH Ansprechpartner: Mag. Claus Retschitzegger Tel.: +43 732 9015-1017 E-Mail: retschitzegger@bet-at-home.com Website: www.bet-at-home.com