Schwerpunktaktion der Autobahnpolizei Oberwart im Bezirk Jennersdorf

Verkehr
Zwei Führerscheine nach Schwerpunktaktion am 17. Jänner 2017 im Bezirk Jennersdorf abgenommen.

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Jennersdorf wurde am gestrigen Tag, in den Nahmittagsstunden mit fast 3 Promille Alkohol im Blut gestoppt. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Kurze Zeit später wurde ebenfalls ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Jennersdorf angehalten. Am Beifahrersitz saßen zwei minderjährige Kinder und waren nicht angegurtet. Er hatte knapp 1 Promille Alkohol im Blut. Auch ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Rückfragehinweis:
Marion Somogyi, GrInsp
Landespolizeidirektion Burgenland
Büro für Öffentlichkeitsarbeit und
interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Tel: +43 (0) 59133 10 1107
Handy: +43 664 6112779
marion.somogyi@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at