Fahrzeugbrand in Jennersdorf

Brand
Fahrzeug fing Feuer – verletzt wurde niemand

Am 07. August 2017 gegen 17.00 Uhr lenkte eine 45-Jährige aus dem Bezirk Jennersdorf ihren PKW im Ortsgebiet von Jennersdorf, als plötzlich der Motor abgestorben ist.
Unmittelbar danach konnte von der Lenkerin Qualm aus dem Motorraum wahrgenommen werden.
Nachdem sie sich und ihren elfjährigen Sohn aus dem Fahrzeuginneren in Sicherheit brachte, verständigte die Frau die Feuerwehr.
Die freiwillige Feuerwehr Jennersdorf war zur Bekämpfung des Fahrzeugbrandes mit sieben Mann im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen.
Die Brandursache steht noch nicht fest, da die Ermittlungen des Bezirksbrandermittlers noch nicht abgeschlossen sind. Am Fahrzeug entstand Totalschaden – verletzt wurde niemand.

Rückfragehinweis:
Johannes Ankerl, BezInsp
Landespolizeidirektion Burgenland
Büro Öffentlichkeitsarbeit und
interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt
Tel: +43 (0) 59133 10 1133
Mobil: +43 (0) 664 856 32 96
johannes.ankerl@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at