Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wien (OTS) – Datum: 15.02.2019 Uhrzeit: 22:15 Uhr Adresse: 10., Antonsplatz Ein 31-Jähriger lenkte seinen Pkw in der Einbahnführung des Antonplatzes, von der Inzersdorfer Straße kommend und wollte die Kreuzung mit der Neusetzgasse in gera-der Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 14-jähriges Mädchen die Fahrbahn, vor einem am linken Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug, überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw, wodurch die 14-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Sie wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit Pressesprecher Daniel FÜRST +43 1 31310 72105 lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.