Festnahme nach Streit

Wien (OTS) – Datum: 13.04.2019 Uhrzeit: 11:45 Uhr Adresse: 14., Linzer Straße In einer Wohnung kam es zu einem Streit zwischen einem 64-jährigen Mann und seinem 34-jährigen Sohn. Der 34-Jährige soll den Vater mit dem Umbringen bedroht und einige Einrichtungsgegenstände zerstört haben. Nachdem der 64-Jährige aus der Wohnung geflüchtet war, alarmierte er die Polizei. Die Beamten konnten den türkischen Staatsangehörigen in der Wohnung festnehmen. Ein anschließend durchgeführter Alko-Vortest verlief positiv. Der Tatverdächtige machte vorerst keine Angaben zum Tathergang. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit Pressesprecher Daniel FÜRST +43 1 31310 72105 wien-presse@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.