ÖSTERREICH: Strache wieder auf Urlaub auf Ibiza eingetroffen

Wien (OTS) – Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Freitag-Ausgabe berichtet, verbringt Ex-Vizekanzler Heinz Christian Strache seinen Sommerurlaub wieder auf Ibiza. Der Ex-FPÖ-Chef ist am Donnerstag gemeinsam mit seiner Ehefrau Philippa und seinen drei Kindern auf der Insel eingetroffen. Das Ibiza-Video samt folgendem Rücktritt hat offensichtlich keine traumatischen Spätfolgen hinterlassen. Strache bestätigt gegenüber ÖSTERREICH: „Ja, ich bin wie jedes Jahr mit meiner Familie, meiner Frau Philippa und meinen drei Kindern – wie seit 17 Jahren – auch heuer wieder auf Ibiza. Denn Ibiza ist immer eine Reise wert.“

ÖSTERREICH, Chefredaktion (01) 588 11 / 1010 redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.