Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf

Verkehrsunfall
Eine 37-jährige Frau wurde bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf schwer verletzt.

In den Abendstunden des 23. September lenkte die 37-jährige ihr Fahrzeug auf dem Güterweg zwischen Ritzing und Neckenmarkt in Fahrtrichtung Neckenmarkt. Ca. 1,8 km nach der Ortstafel Ritzing kam sie mit ihrem PKW nach einer Rechtskurve, rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 50 m neben der Fahrbahn auf einem Feld weiter. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam entgegen der Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stillstand. Die Lenkerin, welche alleine im Fahrzeug war, sie war angegurtet, wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert.

Die Feuerwehren Neckenmarkt und Ritzing waren im Einsatz.

Rückfragehinweis:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb

Marion Bieler, GrInsp
Pressesprecherin

Tel: +43 (0) 59133 10 1107
Mobil: +43 (0)664/8239010
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt
marion.bieler@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-B@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at