Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Zwischen Frankenau und Unterloisdorf (Bezirk Oberpullendorf) hat sich am gestrigen Nachmittag ein PKW überschlagen.

Der 50-jährige Lenker aus Ungarn geriet auf das linke Fahrbahnbankett, worauf sich sein PKW mehrmals überschlug und auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand kam.
Das Fahrzeug, an welchem Totalschaden entstand, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Klostermarienberg geborgen, wobei der Verkehr kurzzeitig angehalten werden musste.
Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.
Der Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Oberpullendorf gebracht.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Johannes KOLLMANN
Kontrollinspektor
Pressesprecher

Tel: +43 (0) 59133 10 1108
mobil: +43 (0) 664 840 74 80

johannes.kollmann@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
lpd-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at